art-image

C-Jugend beim „Wäscherei Krause-Cup 2017“ im Finale

Die C-Jugend der SG Brekendorf-Osterby holt im Finale gegen eine starke Mannschaft aus Polen den 2. Platz beim „Wäscherei Krause-Cup 2017″

Im Finale leider 2:1 Verloren. Allerdings gegen ein sehr starkes Team aus Polen die damit das Turnier verdient gewonnen haben. Ein richtig starker Auftritt unserer Jungs, auch vor dem Hintergrund, dass wir 4 D- Jugend Spieler dabei hatten. Die haben es richtig gut gemacht und sind von den Jungs gleich super mit eingebaut worden.

Sauber gemacht und weiter so!

c-cup-2017

You might also like:

  • Wieder einmal ist es gelungen ein super Turnier auf die Beine zu stellen Aus unserer Sicht haben wir auch das (...)
  • Es ist wieder so weit! Zum 23. Mal treffen sich Jugendmannschaften verschiedenster Vereine in Eckernförde zum Jugend-Fußball-Turnier des OSV! Neben (...)
  • „Gegen den FSV Mainz 05 II durfte die F-Jugend des Osterbyer SV mit den Kieler Störchen ins Stadion einlaufen. Ein (...)
  • Fundstück der Woche zum Thema Eltern und Jugendfußball . . . traurig genug, dass dies oft wiederholt werden muss. Die (...)
  • Ein großer Tag für unsere Lüdden Martin Lorenzen, Trainer der OSV F-Jugend, berichtet vom Besuch bei den Kieler Störchen Ich habe (...)