D1-Jugend SG Brekendorf/Osterby erreicht 5.Platz bei der Endrunde

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

D1-Jugend SG Brekendorf/Osterby erreicht 5.Platz bei der Endrunde zur Kreishallenmeisterschaft KFV RD/Eck

Nach dem überzeugendem Qualifikationsturnier am 14.01.2018 in der Sporthalle Owschlag, bei dem unsere  D-Jugend-Mannschaften ungeschlagen mit 10 Punkten und 12:1 Toren Turnierzweiter wurde und somit den Einzug in das Endrunden-Turnier erreichte, sprang jetzt in der Endabrechnung der 5. Platz auf Kreisebene heraus.

Leider fanden unsere Spieler bei dem Finalturnier am 21.01.2018 in Todenbüttel bei den ersten Spielen nicht zu der gewohnten Leistungsstärke, sodass nur die letzten beiden Spiele überzeugend gewonnen werden konnten. Mit einem dritten Sieg wäre sogar ein Platz “ganz oben“ möglich gewesen, so reichten dann allerdings zwei erfolgreiche Spiele in der Endabrechnung zum 5. Platz, der aber natürlich bei insgesamt 21 teilnehmenden Vereinen auf Kreisebene für unsere junge Truppe trotzdem ein toller Erfolg ist.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!!

D1 Jugend
Hintere Reihe von Links: Trainer Thomas Jochimsen, Torge Lorenzen, Faisal Haidari, Paul Hansen, Tjara Reimann, Mustafa Maleki, Trainer Carsten Reimann
Kniend von Links: Hannes Fiebelkorn-Huß, Nikita Hirsch, Janik Möhle, Till Neumann
Liegend:  Melvin Svensson (Torwart)