D1-Jugend SG Brekendorf/Osterby in der Endrunde

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

D1-Jugend SG Brekendorf/Osterby schafft beeindruckend die Qualifikation zur  Endrunde der Kreishallenmeisterschaft Rendsburg/Eckernförde am 21.01.18 in Todenbüttel!

Bei dem Qualifikationsturnier der D-Jugend-Mannschaften am 14.01.2018 in der Sporthalle Owschlag wurde unsere Mannschaft ungeschlagen mit 10 Punkten und 12:1 Toren Turnierzweiter und schaffte somit den Einzug in das Endrunden-Turnier zur Kreishallenmeisterschaft am 21.01.2018 in der Sporthalle der Schule Todenbüttel.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viel Erfolg und viel Spaß  beim Finalturnier !!!

Für Interessierte und Fans des gepflegten Jugendfussballs:
Turnierbeginn am Sonntag 21.01.2018 in Todenbüttel:
10:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel SG Brekendorf/Osterby gegen Eckernförder SV

D1 Jugend
Hintere Reihe von Links: Trainer Thomas Jochimsen, Torge Lorenzen, Faisal Haidari, Paul Hansen, Tjara Reimann, Mustafa Maleki, Trainer Carsten Reimann
Kniend von Links: Hannes Fiebelkorn-Huß, Nikita Hirsch, Janik Möhle, Till Neumann
Liegend:  Melvin Svensson (Torwart)