SHZ zum OSV-Hallenturnier

• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

47 Jugendteams beim OSV-Turnier dabei

vom 29. Januar 2015, Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Das Team Förde setzt sich in der A- und D-Jugend durch. Insgesamt werden 116 Begegnungen in den drei Hallen des Schulzentrums ausgetragen.
Zum 21. Mal führte der Osterbyer SV sein Jugend-Hallenfußballturnier im Schulzentrum Süd in Eckernförde durch. In allen drei Hallen wurde von früh morgens bis in den Abend um die meisten Tore gekämpft.

Insgesamt traten von der G- bis zur A-Jugend 47 Mannschaften in sieben Altersklassen gegeneinander an. Nach 116 Begegnungen hatten etwa 470 Nachwuchsspieler ihre acht stolzen Siegermannschaften ermittelt. Der Ablauf der einzelnen Turniere verlief völlig reibungslos und spannende Spiele begeisterten die zahlreichen Zuschauer…

Der komplette Artikel beim SHZ oder als Download

thumb
(Quelle: http://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/47-jugendteams-beim-osv-turnier-dabei-id8812411.html)