art-image

D1-Junioren holen Vize-Meistschaft in der Kreisklasse B

Nach einem schmeichelhaften Unentschieden (1:1) beim UF-Egernförde beschließen unsere D1-Junioren der SG Brekendorf-Osterby (SPVGG Hüttener Berge) die Saison 2014/2015 mit dem 2ten Platz in der Kreisklasse B.
In diesem letzten Spiel der Saison wurde die Abschluß-Tabelle noch einmal kräftig durchgewürfelt.

Osterrönfeld wurde noch von Platz 2 verdrängt und auch UF hätte mit einem Sieg diesen Platz noch erreichen können. Für Spannung war also gesorgt und mit viel Kampf und Einsatz haben unsere Kids das Ergebnis gegen technisch überlegene Eckernförder über die Zeit gerettet.

Der Trainer (Michl Großmann) wurde anschließend von seinen Mannen noch standesgemäß abgefeiert . . .

You might also like:

  • Fundstück der Woche zum Thema Eltern und Jugendfußball . . . traurig genug, dass dies oft wiederholt werden muss. Die (...)
  • Nächstes Wochenende ist es soweit. Das eigene zweite „Heim-Turnier“ in diesem Jahr, steht vor der Tür. Hier einmal die Eckdaten (...)
  • Es ist wieder so weit! Bereits zum 22. Mal treffen sich Jugendmannschaften verschiedenster Vereine in Eckernförde zum Jugend-Fußball-Turnier des OSV! (...)
  • Wieder einmal ist es gelungen ein super Turnier auf die Beine zu stellen Aus unserer Sicht haben wir auch das (...)
  • Hier gibt es viele tolle Bilder von dem diesjährigen Osterby Jugend-Hallenturnier! Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Osterbyer Hof-Fotogtrafen (...)