art-image

D1-Junioren holen Vize-Meistschaft in der Kreisklasse B

Nach einem schmeichelhaften Unentschieden (1:1) beim UF-Egernförde beschließen unsere D1-Junioren der SG Brekendorf-Osterby (SPVGG Hüttener Berge) die Saison 2014/2015 mit dem 2ten Platz in der Kreisklasse B.
In diesem letzten Spiel der Saison wurde die Abschluß-Tabelle noch einmal kräftig durchgewürfelt.

Osterrönfeld wurde noch von Platz 2 verdrängt und auch UF hätte mit einem Sieg diesen Platz noch erreichen können. Für Spannung war also gesorgt und mit viel Kampf und Einsatz haben unsere Kids das Ergebnis gegen technisch überlegene Eckernförder über die Zeit gerettet.

Der Trainer (Michl Großmann) wurde anschließend von seinen Mannen noch standesgemäß abgefeiert . . .


SG Brekendorf / Osterby © 2017. All rights reserved