You are currently viewing Jugend-Fußball stellt sich neu auf!

Jugend-Fußball stellt sich neu auf!

FSG Hüttener Berge v. 2020

Der Jugend Fußball im Bereich Hüttener Berge stellt sich neu auf und geht in den kommenden Spielzeiten in der Jugend sowie mit der zweiten Herren-Mannschaft als FSG Hüttener Berge an den Start.

Damit endet eine fast 10 jährige, erfolgreiche Zeit der SGBO.

So gestalten sich die Mannschaften in der Saison 2020/21 wie folgt:
1. Herren: jeweils Osterbyer SV, Brekendorfer TSV, Wittenseer SV, SV Holtsee und TSV Borgstedt

2. Herren: FSG Hüttener Berge (Osterbyer SV mit Brekendorfer TSV)

A-Jugend: FSG Hüttener Berge (Osterbyer SV mit Brekendorfer TSV und TSV Borgstedt)

B-Jugend: FSG Hüttener Berge (Osterbyer SV mit Brekendorfer TSV, Wittenseer SV und SV Holtsee)

C-Jugend: FSG Hüttener Berge (Osterbyer SV mit Brekendorfer TSV, Wittenseer SV, SV Holtsee)

D-Jugend: FSG Hüttener Berge (Osterbyer SV mit Brekendorfer TSV)

E-Jugend: FSG Hüttener Berge (Osterbyer SV mit Brekendorfer TSV)

F-Jugend: Spielmöglichkeit beim Brekendorfer TSV

Bambinis: Osterbyer SV

Das Modell soll Flexibilität und langfristige Planungssicherheit bringen sowie Vereinen der Umgebung ermöglichen, diesem Konstrukt beizutreten, sollten die Spielerzahlen nicht mehr ausreichen.

> Link zur Facebook-Veranstaltung