art-image

SHZ zum OSV-Hallenturnier

47 Jugendteams beim OSV-Turnier dabei

vom 29. Januar 2015, Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Das Team Förde setzt sich in der A- und D-Jugend durch. Insgesamt werden 116 Begegnungen in den drei Hallen des Schulzentrums ausgetragen.
Zum 21. Mal führte der Osterbyer SV sein Jugend-Hallenfußballturnier im Schulzentrum Süd in Eckernförde durch. In allen drei Hallen wurde von früh morgens bis in den Abend um die meisten Tore gekämpft.

Insgesamt traten von der G- bis zur A-Jugend 47 Mannschaften in sieben Altersklassen gegeneinander an. Nach 116 Begegnungen hatten etwa 470 Nachwuchsspieler ihre acht stolzen Siegermannschaften ermittelt. Der Ablauf der einzelnen Turniere verlief völlig reibungslos und spannende Spiele begeisterten die zahlreichen Zuschauer…

Der komplette Artikel beim SHZ oder als Download

 

thumb
(Quelle: http://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/47-jugendteams-beim-osv-turnier-dabei-id8812411.html)

You might also like:

  • Abschluss Saisonvorbereitung unserer A + B Jugend Gemeinsames Trainingslager mit Fahrrad fahren, Strandläufen, Pizza, Spaghetti, Kondi-Programm, Testspielen und mehr ;o)
  • Die D1 und D2 – Jugend sagen Danke! Die D1 +D2 – Jugendmannschaften der SG Brekendorf/Osterby erhielt von der Zimmerei (...)
  • Es ist wieder so weit! Bereits zum 22. Mal treffen sich Jugendmannschaften verschiedenster Vereine in Eckernförde zum Jugend-Fußball-Turnier des OSV! (...)
  • Neue A-Jugend startet ambitioniert in der Kreisliga BREKENDORF/OSTERBY In den Zeiten immer weniger werdender Jugendteams, gibt es aus dem Altkreis (...)
  • Ein großer Tag für unsere Lüdden Martin Lorenzen, Trainer der OSV F-Jugend, berichtet vom Besuch bei den Kieler Störchen Ich habe (...)