You are currently viewing Fördesparkasse Kiel sponsert neuen Trikotsatz für unsere C-Jugend

Fördesparkasse Kiel sponsert neuen Trikotsatz für unsere C-Jugend

Die C-Jugend der SG Brekendorf/Osterby bedankt sich bei der Fördesparkasse Kiel für Ihren neuen Trikotsatz

Die “Aktion Traumtrikot“ der Fördesparkasse Kiel ermöglicht vielen Jugendmannschaften aus verschiedensten Sportarten der Gebiete Kiel, Rendsburg-Eckernförde, Plön und der Probstei die Anschaffung von tollen “Trikotsätzen“. Diese Aktion ist sehr vorbildlich und könnte im Jugendbereich gerne weitere Nachahmer finden, um gerade kleinere Vereine in ihrer Ehrenamtlichkeit aktiv zu unterstützen.

Die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion wurde jetzt belohnt mit der Übergabe der Trikots durch die Filialleiterin der Fördesparkasse Owschlag Frau Jutta Dinklage an die Mannschaft mit ihren Trainern Petter Mildner und Henning Tödt.

Dafür noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön!

Die C-Jugend der SGBO spielt in dieser Saison 2018/2019 in der Kreisliga RD-ECK/SL-FL, wobei in dieser Saison auch Gegner aus Schleswig und Flensburg die Stärke der jungen Mannschaft kennenlernen dürfen. Nach der D-Jugend-Kreismeisterschaft und dem Kreispokal-Vizetitel in der letztjährigen Spielrunde ist der größte Teil der Mannschaft in den nächstälteren Jahrgang der C-Jugend geschlossen aufgestiegen. Die 20 Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 kommen alle aus den Dörfern rund um die Hüttener Berge und vertreten unsere Region seit dem Bambini-Alter mit großem Eifer und Einsatz.

Falls Sie also auch gerne im Jugendbereich unsere Hüttener-Berge-Spielgemeinschaft mit den Heimatvereinen Brekendorfer TSV und Osterbyer SV unterstützen wollen, sind Sie dafür bei uns sehr herzlich eingeladen und willkommen.