You are currently viewing C-Jugend der SGBO erfolgreich bei den KHM

C-Jugend der SGBO erfolgreich bei den KHM

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme der C-Jugend SGBO an den Kreishallenmeisterschaften RD-ECK Futsal

Am Sonntag 13.01.19 fanden in verschiedensten Sporthallen unseres Kreises die Spiele zur Kreishallenmeisterschaft Rendsburg-Eckernförde der jeweiligen Jugend-Altersgruppen statt.

Die Jugendmannschaften der SG Brekendorf/Osterby sowie die E-Jugendmannschaften, die noch separat unter den beiden Vereinen spielten, haben sich insgesamt sehr gut “verkauft“ und haben gegen starke Konkurrenz respektable Ergebnisse erreicht.

A-Jugend SGBO

4.Platz Qualifikationsturnier

Schulzentrum Süd Eckernförde

B-Jugend SGBO

5. Platz Qualifikationsturnier

Schulzentrum Süd Eckernförde

C-Jugend SGBO

2. Platz Endrundenturnier

Herderschule Rendsburg

D-Jugend SGBO

3. Platz Qualifikationsturnier

Sporthalle Owschlag

E-Jugend OSV

2. Platz Qualifikationsturnier

Sporthalle Wulfsteert Eckernförde

E-Jugend BTSV

3. Platz Qualifikationsturnier

Sporthalle Owschlag

Besonders zu erwähnen ist die C-Jugend (Jahrgänge 2003/2004), die das Qualifikationsturnier ungeschlagen mit 19:4 Touren und 15 Punkten als Gruppensieger abschlossen hat und sich somit souverän für die eine Woche später stattfindende Endrunde qualifizierte. Beim wieder in der Herderschule Rendsburg durchgeführtem Endturnier wurde die gesamte starke Konkurrenz besiegt, bevor sich unser Team im direktem Duell leider unserem “alten“ Konkurrenten aus Neudorf-Bornstein geschlagen geben musste.

Der Vize-Kreispokalsiegertitel ist ein super Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Hintere Reihe:  Trainer Henning Tödt, Fabian Besch, Hannes Fiebelkorn-Huß, Bennet Knaack, Faisal Haidari, Till Neumann, Trainer Petter Mildner und Philipp Mietzner
Vordere Reihe (knieend): Nikita Hirsch, Janik Möhle, Chris Engelland, Paul Jochimsen

Die bisher gespielten Hallenturniere unserer Jugendmannschaften machen somit Appetit auf mehr und lassen für unsere eigenen Hallenturniere am 27.01.19 im Schulzentrum Eckernförde (OSV) und am 17.02.19 in der Sporthalle Owschlag (BTSV) einiges erwarten.

Wer also Zeit und Lust hat, kann unsere Kids durch einen Besuch unterstützen und sollte sich damit die spannenden Spiele besonders bei diesen Turnieren nicht entgehen lassen!